Vermisste Tiere in Linnich 1 - 1 von 1 Vermisste Tiere in Linnich - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 41836 Hückelhoven (8 km)
    12.03.2024

    Katze Filou Vermisst

    Schmerzlich vermisst. Wer hat Ihn gesehen ??? Wir sind um jeden Hinweis dankbar

    Gesuch Entlaufen

  • 41836 Hückelhoven (8 km)
    25.01.2024

    Katze zugelaufen

    Wer vermisst diese Katze? Dieses Weibchen kommt seit dem 21.01.24 zu uns in den Garten (Hückelhoven...

    Gefunden

  • 52499 Baesweiler (9 km)
    10.02.2023

    Katze BKH weiß kater Bulut.

    Vermissen unseren Bulut seit Anfang Januar, er wurde in Baesweiler Märchenviertel rausgelassen. Wir...

    Gesuch Entlaufen

  • 52457 Aldenhoven (9 km)
    08.07.2022

    Bengal Katze vermisst

    Hallo zusammen, seit dem 16.Juni vermissen wir unseren Bengal Kater Sproket. Er ist 6 Jahre alt...

    Gesuch Entlaufen

  • 52511 Geilenkirchen (10 km)
    23.03.2024

    Katze getigert entlaufen

    Ich suche unsere 10 Monate alte Katze. Sie hört auf den Namen Minnie, ist kastriert und gechippt....

    Gesuch Entlaufen

  • 52511 Geilenkirchen (10 km)
    04.08.2022

    Kater Franz vermisst Geilenkirchen

    Unser Kater Franz ist nach dem Umzug entwischt und fehlt seit dem 30.5.22. Er ist gechippt. Jeder...

    Gesuch Entlaufen