Vermisste Tiere in Niedersachsen 1 - 25 von 583 Vermisste Tiere für „entlaufen“ in Niedersachsen

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 37154 Northeim
    Heute, 06:46

    Kater vermisst

    Wir suchen seit letztem Sonntag unseren Kater.

    Gesuch Entlaufen

  • 27211 Bassum
    Heute, 02:08

    Kater Sammy

    Er ist verschwunden, in bassum 27211 ( Nähe bei der bft Tankstelle Bitte melden er brauch seine...

    Gesuch Entlaufen

  • 49632 Essen (Oldenburg)
    Gestern, 21:37

    Katze entlaufen

    Wir vermissen Mina!!! Sie ist nach einem Umzug entlaufen und wurde in der Bauernschaft Ahausen...

    Gesuch Entlaufen

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    Gestern, 21:33

    Kater vermisst

    Juno ist Freigänger, aber kommt für gewöhnlich jeden Tag nach Hause. Er ist 6 Jahre alt und...

    Gesuch Entlaufen

  • 27726 Worpswede
    Gestern, 21:15

    Kater vermisst

    Vermisst wird Kater Freddy seit dem 20.04.24 in Ostersode. Er ist sehr zutraulich und...

    Gesuch Entlaufen

  • 49080 Osnabrück
    Gestern, 18:34

    Kater Vermisst!

    Ich suche meinen Kater Dottie, 1Jahr, der seit dem 20.04. vermisst wird. Er ist weiß mit schwarzen...

    Entlaufen

  • 49624 Löningen
    Gestern, 16:02

    Kater wird vermisst

    Vermisst. Er ist ein 1 Jahr alter Kater nicht gechippt oder kastriert. Wenn ihn jemand in Löningen...

    Gesuch Entlaufen

  • 26871 Papenburg
    Gestern, 15:23

    Katze entlaufen

    Hallo, wir suchen unsere Katze (siehe Fotos). Sie ist am 23.04. um ca. 15:30 Uhr in Papenburg am...

    Gesuch Entlaufen

  • 26871 Papenburg
    Gestern, 15:19

    Katze entlaufen

    Hallo, wir suchen unsere Katze (siehe Fotos). Sie ist am 23.04. um ca. 15:30 Uhr in Papenburg am...

    Gesuch Entlaufen

  • 30539 Kirchrode-​Bemerode-​Wülferode
    Gestern, 14:26

    Ich suche meinen Kater Shady

    Ich vermisse seit dem 24.02.2024 meinen Kater Shady im Umkreis 30539 Bemerode. Er hört auf Pfeifen...

    Gesuch Entlaufen

  • 49594 Alfhausen
    23.04.2024

    Wellensittich vermisst!!!

    Hallo, Seit dem 21 April vermissen wir einen Wellensittich, der uns aus der Voljere entwischt...

    Gesuch Entlaufen

  • 30938 Burgwedel
    23.04.2024

    Kater Titus vermisst

    Unser grau-weißer Kater Titus mit großen hellen grün-grauen Augen, 4 weißen Beinen, grauem Rücken,...

    Gesuch Entlaufen

  • 27612 Loxstedt
    23.04.2024

    Kater entlaufen

    Vermisst wird Heinrich, ein schwarzer Kater, der kastriert ist. Könnte im Kreis Loxstedt sein, da...

    Gesuch Entlaufen

  • 49565 Bramsche
    23.04.2024

    Bengal Katze

    Seit letzter Woche läuft hier diese Bengal auf dem Firmengelände in Bramsche an einer stark...

    Entlaufen

  • 49413 Dinklage
    22.04.2024

    Kater vermisst

    Wir vermissen seit September unseren Kater Carlo. Wer ihn gesehen hat oder weiß, wo er sich...

    Gesuch Entlaufen

  • 26506 Norden
    22.04.2024

    Huhn entlaufen

    Moin! Am vergangenen Wochenende hat sich leider eines unserer Hühner auf den Weg in die große...

    Gesuch Entlaufen

  • 26553 Dornum
    22.04.2024

    Vermisste Katze in Roggenstede

    Wir suchen verzweifelt seit Samstag unsere einjährige Katze in Dornum-Roggenstede. Sie ist...

    Gesuch Entlaufen