Vermisste Tiere in Nordrhein-Westfalen 1 - 25 von 919 Vermisste Tiere für „vermisst“ in Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 46284 Dorsten
    Gestern, 23:52

    Habicht verstoßen

    Mein Habicht hat sich in Dorsten verstoßen / ist entflogen. Der Vogel trägt am rechten Fuß...

    Gesuch Entlaufen

  • 41366 Schwalmtal
    Gestern, 22:06

    Katze vermisst

    Hallo, wir vermissen seit dem 12.04.2024 unseren Kater im Bereich der Waldnieler Heide. Wir und...

    Gesuch Entlaufen

  • 47269 Duisburg-​Süd
    Gestern, 21:38

    Kater Snowden vermisst in 47269

    Snowden fehlt seit 02. April 2024, Zu den Buchen, in Duisburg-Großenbaum. Er wurde zuletzt am...

    Gesuch Entlaufen

  • 45525 Hattingen
    Gestern, 20:24

    Katze "Baby" wird vermisst!

    Katze Baby wird schmerzlich vermisst! Seit Sonntag wird Katze "Baby"...

    Gesuch Entlaufen

  • 52249 Eschweiler
    Gestern, 18:19

    Katze vermisst

    Ich vermisse seit 06.04.2024 meine Katze Mia. Wenn sie jemand gefunden oder gesehen hat. Bitte...

    Gesuch Entlaufen

  • 48607 Ochtrup
    Gestern, 17:36

    Wellensittich zugeflogen.

    Wellensittich zugeflogen. Auf der Schützenstrasse in Ochtrup zugeflogen. Der Vogel ist nicht...

    Gefunden

  • 52349 Düren
    Gestern, 14:35

    Roter Kater - Main coon Mix

    Kater Floyd wird schmerzlich vermisst, gesucht seit 17.04.24..Beschreibung siehe Bild. Bitte...

    Gesuch Entlaufen

  • 47802 Krefeld
    Gestern, 13:13

    Weiße Katze zugelaufen

    Seit einigen Wochen besucht uns diese Katze schon. Sie ist sehr handzahm, laut Tierarzt nicht...

    Gefunden

  • 51143 Porz
    Gestern, 11:26

    Katze vermisst

    Katze vermisst in köln kalk Wipperfürther str

    Entlaufen

  • 40235 Flingern Nord
    Gestern, 08:58

    Vermisster Kater in Mettmann

    Hallo, unser Kater Mogli ist seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht. Er ist grau getigert mit...

    Gesuch Entlaufen

  • 48268 Greven
    Gestern, 07:41

    Katze tot gefunden greven !

    In Safebecker-Straße in der Nähe von Haus Nummer 122 habe ich diese Katze tot gefunden. Bitte wenn...

    Gefunden

  • 48346 Telgte
    Gestern, 04:34

    Vermisse meine Zucht Tauben!!!

    Guten Tag an alle! Leider sind mir meine Zucht Tauben entwischt vielleicht hatte jemand die gesehen...

    Entlaufen

  • 33649 Brackwede
    18.04.2024

    Kaninchen Vermisst

    Cassy (schwarzes Weibchen) und Murmel (braun, weiß schwarz geschecktes Männchen) sind seit dem...

    Entlaufen

  • 58454 Witten
    18.04.2024

    Katze Maumau vermisst

    Unsere Katze ist seit dem 13.4. verschwunden. Sie ist Freigängerin und nicht nach Hause...

    Entlaufen

  • 33175 Bad Lippspringe
    18.04.2024

    Katze immer noch vermisst

    Maya wird seit dem 07.04.24 vermisst. Sie ist ein Jahr alt und läuft im Gebiet an der thune in Bad...

    Gesuch Entlaufen

  • 59505 Bad Sassendorf
    18.04.2024

    Kater zugelaufen

    Dieser stattliche Herr ist mir zugelaufen in Bad Sassendorf OT.Wer Ihn vermißt möge sich bitte...

    Gefunden