Vermisste Tiere in Sachsen-Anhalt 1 - 25 von 107 Vermisste Tiere für „entlaufen“ in Sachsen-Anhalt

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 39397 Schwanebeck
    Heute, 14:33

    Kater Vermisst

    Vermisst wird unsere Stallkatze Keks er ist 2 Jahre alt. Umkreis Oscherslebener Straße in 39397...

    Entlaufen

  • 06842 Dessau-​Roßlau
    Heute, 06:37

    Bärchen gesucht! DRINGEND

    Mein Katerchen Bärchen ist gestern den 18.04.24 nach einem Besuch beim Tierarzt zwischen Gröbern...

    Gesuch Entlaufen

  • 06862 Dessau-​Roßlau
    Gestern, 20:50

    Katze mimi vermisst

    Unsere Katze ist entlaufen und bisher nicht wieder aufgetaucht. Wer etwas sieht oder hört bitte...

    Gesuch Entlaufen

  • 06526 Sangerhausen
    Gestern, 19:23

    Carlo wird vermisst.

    Carlo ist ca. 6 Monate alt,kastriert und sehr scheu. Bitte schaut in eure Keller, Garagen,...

    Gesuch Entlaufen

  • 39291 Ziepel
    17.04.2024

    Kater in Ziepel entlaufen

    Am 17.04 nachmittags ist mein rot getigerter Kater in der Magdeburger Straße in Ziepel entlaufen....

    Gesuch Entlaufen

  • 39444 Hecklingen
    16.04.2024

    Kater entlaufen vermisst

    Unser Siamkater Sneefried, 10 Jahre alt, Freigänger, Siam Burma Mix, sehr lieb, ist nicht nach...

    Gesuch Entlaufen

  • 06179 Teutschenthal
    15.04.2024

    Katze entlaufen

    Name: Rocky Alter: 2,5 Besonderheiten: vor kurzem operiert also am Nacken ist das Fell kurz und...

    Entlaufen

  • 39418 Staßfurt
    13.04.2024

    VERMISST Katze Peppi

    Hallo, unser Kater Peppi wird seit Donnerstag (11.04.) vermisst. Er hat blaue Augen, die im Dunkeln...

    Gesuch Entlaufen

  • 39288 Burg
    10.04.2024

    Kater/Katze vermisst

    Wir vermissen unseren Kater Gizmo seit dem 14.03. Er hat einen braunen Fleck unter seinem weißen...

    Entlaufen

  • 06313 Hergisdorf
    08.04.2024

    Schildkröte verschwunden

    Meine Schildkröte Emil ist seit letztem Herbst verschwunden. Ich habe schon mehrmals Anfragen...

    Gesuch Entlaufen

  • 39435 Borne
    06.04.2024

    Wellensittiche entflogen

    Hallo, unsere wellensittiche sind spurlos verschwunden. Entflogen sind sie in borne am 6.04 LG

    Gesuch Entlaufen

  • 06406 Bernburg (Saale)
    05.04.2024

    Katze in Poley vermisst

    Seit dem 3.4.24 vermissen wir unsere Katze Fritzi. Sie ist erst 5 Monate alt. Wer hat sie gesehen...

    Gesuch Entlaufen

  • 06463 Reinstedt
    03.04.2024

    Unser Kater Günni wird vermisst

    Günni wird vermisst ❗️ Er ist kastriert,gechipt und registriert . Günni hat zwei verschiedene...

    Gesuch Entlaufen

  • 39418 Staßfurt
    02.04.2024

    Katze EKH entlaufen vermisst

    Vermisst wird seit 30.03.2024 unsere Püppi in Staßfurt Nord Knappenweg.War nachts noch im Haus seit...

    Gesuch Entlaufen

  • 39435 Unseburg
    31.03.2024

    Kater Vermisst

    Wir vermissen schmerzlich unseren kleinen Kater. Er ist 7 Monate alt. Er ist sehr neugierig. Er hat...

    Entlaufen

  • 06112 Halle
    29.03.2024

    Tauben entflogen

    Ich suche meine taube die gestern entflogen ist bitte meldet euch bei Sichtungen oder wenn ihr...

    Gesuch Entlaufen

  • 06388 Wieskau
    28.03.2024

    Eddy vermisst

    Ich vermisse meinen Kater Eddy,seit 3 Wochen. Ich bitte um Hilfe. Wir kommen aus Wörbzig

    Gesuch Entlaufen

  • 06112 Halle
    26.03.2024

    Katze vermisst?

    Hallo,gegen 15.00 in Halle Dölau gesichtet. Zutraulich. Am Brunnen Richtung Kreuzung,links davor...

    Entlaufen