Verschenken in Dinkelscherben Es wurden keine Artikel zu verschenken für „pflanzen“ in Dinkelscherben - Bayern gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „pflanzen“ in der Kategorie „Verschenken“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 86850 Fischach (8 km)
    01.04.2024

    Ableger goldene Efeutute

    Ich verschenke frisch geschnittene Ableger meiner goldenen Efeutute an Abholer. Wenn sie heller...

  • 86850 Fischach (8 km)
    03.03.2024

    Scindapsus Officinalis

    Ich verschenke frisch geschnittene Wetsticks einer Scindapsus Officinalis. Nur an Abholer!

  • 86500 Kutzenhausen (8 km)
    24.06.2023

    2 Koniferen ca. 4 Meter hoch

    Interessenten bitte zeitnah melden, ansonsten werden die Pflanzen entsorgt. Biete hier 2 Koniferen...

  • 86500 Kutzenhausen (8 km)
    24.06.2023

    Konifere ca. 2 Meter hoch

    Bitte demnächst melden, wer die Pflanzen haben möchte, ansonsten werden sie entsorgt. Biete hier...

  • 86497 Horgau (9 km)
    13.04.2024

    Kleiner Holunder

    Etwa einen Meter hoch. Zum selbst ausgraben.

  • 89343 Jettingen-​Scheppach (11 km)
    17.04.2024

    Stauden Ableger gesucht

    Hallo liebe Gartenfreunde ich bin auf der suche nach unterschiedlichen Stauden Ableger. Würde mich...

  • 86477 Adelsried (13 km)
    21.04.2024

    Zick Zack Weide

    Ich verschenke Ableger von einer Zick Zack Weide. Mutterpflanze siehe Bild eins. Ist seit 2000 bei...

  • 86450 Altenmünster (13 km)
    05.04.2024

    Stauden Pflanzen

    Hallo liebe Gartenfreunde ;) ich suche unterschiedliche Stauden Ableger für meinen...

    Gesuch