Verschenken in Hadern 1 - 1 von 1 Artikel zu verschenken für „pflanzen“ in Hadern - München

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 81475 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln (3 km)
    02.03.2024

    Ableger von Hauptpflanze

    Verschenke Ableger von der Hauptpflanze. Wird ohne Behälter oder co verschenkt. Bleiben ab der...

  • 81476 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln (3 km)
    14.02.2024

    Grünlilien Ableger

    Meine Grünlilien treiben und machen viele Ableger. Bei Interesse schneide ich sie ab....

  • 81369 Sendling (3 km)
    22.03.2024

    Arme Pflanze zu retten!

    Meine Crassula Ovata habe ich abgeschnitten, da sie gefault ist und nun hat sich (wie ich denke)...

  • 81369 Sendling (3 km)
    15.03.2024

    Pflanze ohne Topf

    Die Pflanze ist bei mir letzten sommer etwas eingegangen und erholt sich jetzt langsam wieder

  • 81379 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln (4 km)
    Gestern, 08:52

    Solitäre Rotbuche

    Ich habe eine wunderschöne Rotbuche im Topf abzugeben, da sie mir für meinen Garten zu groß wird....