Verschenken in Hörde Es wurden keine Artikel zu verschenken für „laminat“ in Hörde - Dortmund gefunden.

Es wurden leider keine Ergebnisse für „laminat“ in der Kategorie „Verschenken“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44137 Innenstadt-​West (5 km)
    Gestern, 20:57

    Laminatboden eiche

    Ca. 50 m² Laminatboden mit Fußleisten abzugeben. Der Boden müsste selbst entfernt werden. Die...

  • 44227 Eichlinghofen (7 km)
    03.04.2024

    Spanplatten in Laminatoptik

    Wir verkaufen unsere Spanplatten, die wir einmal auf einer Messe genutzt haben. Der Boden ist fast...

  • 44339 Eving (8 km)
    Gestern, 15:45

    Laminat zu verschenken

    Verschenke gut erhaltenes , 2 Jahre altes Laminat wegen Umzug. Ca. 65m2 an Selbstabholer. Ist...

  • 58453 Witten (11 km)
    11.04.2024

    Laminat Boden

    Hallo, ich verkaufe gut erhaltenes und robustes Laminat. Es ist 3 Jahre alt und ist mit sehr vielen...

  • 44532 Lünen (12 km)
    21.03.2024

    Ich suche laminat oder pvc

    Hallo ich suche laminat oder pvc für meine 46qm Wohnung für kleines Geld oder zu verschenken wenn...

    Gesuch

  • 58300 Wetter (Ruhr) (16 km)
    04.03.2024

    Laminat Hell

    Bitte hier 28 qm3 Laminat an aus einem rechteckigen Raum, kaum verschnitt. Laminat liegt noch muss...