Verschenken in Kahl am Main 1 - 5 von 5 Artikel zu verschenken für „couch“ in Kahl am Main - Bayern

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 63538 Großkrotzenburg (3 km)
    06.04.2024

    L-Couch (Schlaffunktion)

    Sofa mit Bettfunktion (ausklappbar) 2 Kästen für Stauraum Schäden am Stoff (siehe...

  • 63755 Alzenau (4 km)
    04.04.2024

    Couch / Sofa zu verschenken

    Ich habe eine blaue Mikrofaser-Couch zu verschenken. Ursprünglich hatte sie noch mehr als die 3...

  • 63755 Alzenau (4 km)
    02.04.2024

    Ledercouch

    Ich verschenke einen Teil unsere beigen Ledercouch Sie ist Teil einer Eckcouch gewesen und hat...

  • 63755 Alzenau (4 km)
    21.03.2024

    Beige Couch/Sofa

    Wir verkaufen ein Stoffsofa, das in der Farbe Beige gut aussieht. Zum Waschen kann es abgenommen...

  • 63755 Alzenau (4 km)
    07.03.2024

    Couch & Kissen

    5 Jahre alte Couch schwarz grau Eine Seite etwas eingesessen ansonsten noch guer...

  • 63755 Alzenau (4 km)
    30.12.2022

    Couch Ecke

    Verschenke eine benutzte Ecke einer Couch. Mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Maße sind auf den...