Verschenken in Striesen-West Es wurden keine Artikel zu verschenken für „tisch“ in Striesen-West - Dresden gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „tisch“ in der Kategorie „Verschenken“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01309 Blasewitz (0.7 km)
    01.04.2024

    Nachttische

    es handelt sich um 2 (links und rechts) stabile und schwere Nachttische mit sichtbaren...

  • 01309 Blasewitz (0.7 km)
    Gestern, 16:48

    Esstisch mit 5 Stühle

    Esstisch ausziehbar, Farbe kirschbaum und 5 Stühle Bezug grau, nur zusammen zu verschenken.

  • 01309 Blasewitz (0.7 km)
    08.10.2023

    Großer Couchtisch

    Großer Couchtisch 110 x 90 cm, 46 cm hoch, oben Glasplatte, untere Platte furniert. Alles in Buche-...

  • 01277 Gruna (1 km)
    16.04.2024

    Grüner schreibtischstuhl

    Geben ihn ab, da er nicht mehr benötigt wird. Muss mal gereinigt werden Höhenverstellbar und...

  • 01277 Gruna (1 km)
    16.04.2024

    Blauer Schreibtischstuhl

    Geben ihn ab, da er nicht mehr benötigt wird. Muss mal gereinigt werden Höhenverstellbar und...

  • 01277 Gruna (1 km)
    15.04.2024

    Ikea Lack Couchtisch

    Couchtisch zu verschenken. Gebrauchsspuren vorhanden, wie auf Bildern zu sehen.

  • 01277 Blasewitz (1 km)
    08.04.2024

    Ovaler Tisch

    Tisch mit Ablage. Maße an der breitesten Stelle: 90cm X 60cm. Der Tisch hat eine kleine Macke...