Verschenken & Tauschen in München 1 - 25 von 282 Ergebnissen für „couch“ in München - Bayern

  • 81547 Untergiesing-​Harlaching
    Heute, 14:50

    Graue Zweisitzer Couch

    Wir verschenken unsere graue Zweisitzer Couch. Die Couch wurde selten benutzt und ist in gutem...

  • 81825 Berg-​am-​Laim
    Heute, 13:10

    Zwei runde Couchtische

    Hallo, wir verschenken 2 kleine runde Couchtische, Maße klein: 35cm breite, 45cm Höhe Maße...

  • 80469 Isarvorstadt
    Heute, 11:44

    Couch - Futon

    Polstermöbel , ca. 180cm lang und 150cm breit, Zu Verschenken! Nur Selbstabholung, am besten zu...

  • 80933 Feldmoching
    Heute, 09:49

    Weiße Couch zu verschenken

    Weiße Couch von Ikea, kleine Flecken. Maße [cm]: BxT 77x145 Abzuholen Nähe Münchner Freiheit

  • 80809 Schwabing-​West
    Heute, 07:35

    Couch mit Schlaffunktion

    Eckcouch zu verschenken. Mit Schlaffunktion. Gebrauchspuren vorhanden + in paar stellen risse!

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 16:29

    Couchtisch Weiss - Zu verschenken

    Hallo verschenke Couchtisch ohne Möngel und Gebrauchsspuren. Keine Garantie und Rücknahme. Nur...

  • 81737 Ramersdorf-​Perlach
    Gestern, 16:06

    Ikea Couch

    Hallo zusammen, ich verkaufe aus Platz gründen diese Couch (aus Zwei-Katzen-Haushalt). Zustand:...

  • 80797 Schwabing-​West
    Gestern, 15:02

    Braune Couch

    Ich verschenke meine geliebte super bequeme Couch ☁️☁️☁️ Länge: 268cm Breite vom L-Teil:...

  • 80803 Schwabing-​West
    Gestern, 13:24

    Ledercouch

    160x90cm Zweisitzer Ledercouch zu verschenken

  • 81249 Aubing
    Gestern, 12:16

    Couch Stück mit Kasten

    Ich verschenke hier ein Stück Coutch mit Kasten Couch steht auf darum so das Bild Abholen Neuaubing

  • 80686 Laim
    Gestern, 11:30

    Wohnzimmer Couch

    LETZTE CHANCE! Ich biete eine Couch, Zustand ist in Ordnung, das Kunstleder löst sich auf....

  • 81737 Ramersdorf-​Perlach
    Gestern, 11:12

    Braune Couch

    Es wird kommende Woche eine neue Couch zugelegt.

  • 80339 Schwanthalerhöhe
    Gestern, 09:06

    Schlafcouch/ Schlafsofa

    Ich verschenke meine Schlafcouch zum Umklappen. Ideal als Gästebett. Die Couch ist zwar gebraucht,...

  • 81247 Pasing-​Obermenzing
    27.03.2024

    Schlafcouch

    Biete meine alte Schlafcouch, ist bis auf einen Riss soweit in Ordnung, eingestaubt ist sie...

  • 81477 Thalk.Obersendl.-​Forsten-​Fürstenr.-​Solln
    27.03.2024

    Zweisitzer Ledercouch

    Verschenke meine gut erhaltene Couch. Leichte Gebrauchsspuren. 2m breit x 90 cm Tief. , Abholung...

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    27.03.2024

    Weiße Sofa - Couch mit Überzug

    Ich biete ein weißes Sofa zum Verschenken an. Das Sofa weist Gebrauchsspuren auf, ist aber noch...