Verschenken & Tauschen in München 1 - 25 von 289 Ergebnissen für „sofa“ in München - Bayern

  • 81539 Obergiesing
    Heute, 14:33

    Sofa mit Schlaffunktion

    Zu verschenken. Sofa mit schlaffunktion. Maße auf Anfrage. Nur selbstabholung bis Ende März möglich.

  • 80797 Schwabing-​West
    Heute, 14:32

    Sofa 3-Sitzer

    Gegen Abholung zu verschenken. Sehr gemütlich und bis auf den Stoff gut in Schuss Ca 2,05 breit,...

  • 80469 Isarvorstadt
    Heute, 13:29

    Sofa aufklappbar

    Aufgeklappt: 200x140cm Muss selbst auseinander gebaut und abgeholt werden.

  • 81829 Trudering-​Riem
    Heute, 12:08

    Schlaf-Sofa IKEA Asarum

    Hallo, wir haben ein Schlaf-Sofa zu verschenken. Das Sofa lässt sich sehr einfach zum Bett...

  • 80339 Schwanthalerhöhe
    Heute, 09:06

    Schlafcouch/ Schlafsofa

    Ich verschenke meine Schlafcouch zum Umklappen. Ideal als Gästebett. Die Couch ist zwar gebraucht,...

  • 80797 Schwabing-​West
    Heute, 09:00

    Ledersofa zu verschenken!!

    Nur heute bis 13 Uhr, Selbstabholung! Ledersofa: Vintage Dreisitzer aus Echtleder Maße: Länge:...

  • 80798 Schwabing-​West
    Heute, 08:13

    Couch / Sofa

    Ich biete eine Couch der Sofacompany. Bezug aus Stoff, Füße aus Holz. Zustand bis auf einen kleinen...

  • 80802 Schwabing-​Freimann
    Heute, 07:08

    Leder Sofa

    Hat Gebrauchsspuren, kann sicher schön aufbereitet werden

  • 81543 Untergiesing-​Harlaching
    Gestern, 19:15

    Weiße Sofa - Couch mit Überzug

    Ich biete ein weißes Sofa zum Verschenken an. Das Sofa weist Gebrauchsspuren auf, ist aber noch...

  • 81371 Sendling
    Gestern, 16:19

    Ledercouch / Ecksofa

    Verkaufen unsere gut erhaltene Ledercouch 290x240cm Sitzhöhe 40cm Gerne besichtigen in 85551...

  • 81243 Aubing
    Gestern, 16:03

    Bett Sofa zu verschenken

    Ich verschenke mein Bett Sofa, der hängt von der einer Seite raus aber könnte leicht repariert...

  • 80469 Isarvorstadt
    Gestern, 13:48

    Sofa von Ikea

    Bitte um schnelle Abholung, muss sonst entsorgt werden.

  • 80686 Laim
    Gestern, 12:23

    Ecksofa zu verschenken!!!

    Verschenke die alte Couch nur für Selbstabholer. 230cm Länge 185 cm breite 40cm Höhe

  • 80469 Ludwigsvorstadt-​Isarvorstadt
    Gestern, 11:47

    Sofa zum Verschenken

    Ich bekomme ein neues Sofa. Wenn Sie dieses also abholen können, gehört es Ihnen.

  • 80639 Neuhausen
    Gestern, 10:04

    Sofa/Couch mit Schlaffunktion

    Hallo :) ich verschenke unser altes Sofa von Ikea mit Schlaffunktion. Auf dem Sitzbereich unter...