Verschenken & Tauschen in Oldendorf (Holstein) 1 - 14 von 14 Ergebnissen in Oldendorf (Holstein) - Schleswig-Holstein

Kategorien

Versand

Paketdienst

Ort

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    21.04.2024

    Randstreifen

    Verschenke vom Estrichgießen übrig gebliebenen Rest vom Randstreifen.

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    15.04.2024

    Sichtschutz

    Ich biete einen Sichtschutz aus Glas, für welchen ich keine Verwendung mehr habe. Das Objekt ist an...

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    13.04.2024

    Kühlschrank mit Defekt

    Du kennst dich mit Elektronik aus? Vielleicht findest du ja, warum er nicht mehr kühlt.

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    13.04.2024

    Rutsche 3,20 m lang

    Du willst deinen Kids ein Baumhaus bauen? Erstmal Rutsche schrubben... Einfach vorbeikommen und...

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    13.04.2024

    Strandkorb

    Alte Schönheit sucht neuen Liebhaber, der ihr wieder Glanz verpasst. Einfach vorbeikommen und...

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    12.04.2024

    Erde aus hochbeet

    Ca 2-3 qm3 großer, wunderschöner erdhaufen aus mittlerweile inaktivem hochbeet an selbstbuddler zu...

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    01.03.2024

    Badewannenmatte

    Kaum benutzt. Nur als unser Baby anfing in der Dusche zu stehen

  • 25588 Oldendorf (Holstein)
    26.02.2024

    Buch zum Vorlesen

    Buch zum Vorlesen. Standort Itzehoe an Selbstabholer Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.