Verschenken & Tauschen in Saarbrücken 1 - 2 von 2 Ergebnissen für „kühlschrank“ in Saarbrücken - Saarland

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66292 Riegelsberg (9 km)
    Gestern, 17:19

    Kühlschrank zu verschenken

    Kühlschrank zu verschenken. Hat immer treu funktioniert, wurde durch einen anderen ersetzt....

  • 66333 Völklingen (15 km)
    12.04.2024

    Kühlschrank

    Zu verschenken ist ein Einbau Kühlschrank, funktioniert noch sehr gut. Die Kühlschrank Tür muss nur...

  • 66440 Blieskastel (19 km)
    31.03.2024

    Kühlschränke zu verschenken

    "Ich gebe hier Kühlschränke geschenkt, die nicht mehr intakt sind. Sie können sie einfach bei...

  • 66459 Kirkel (20 km)
    22.03.2024

    Liebherr Kühlschrank

    Einbaukühlschrank der Marke Liebherr. Ca 20 Jahre alt. Kühlt noch, allerdings tritt Wasser aus. Was...

  • 66540 Neunkirchen (22 km)
    19.04.2024

    Kühlschrank gesucht

    Wir die Lebensmittelrettung Saar e.V. suchen für unsere Retterecke in Quierschied einen Kühlschrank...

  • 66701 Beckingen (28 km)
    30.03.2024

    Kühlschrank

    Kleiner kühlschrank zu verschenken.

  • 66894 Bechhofen (33 km)
    31.03.2024

    Kühlschrank Gefriertruhe Kombi

    Funktioniert, müsste nur gereinigt werden. Abzuholen in Reiskirchen. Solange Anzeige online ist er...