Verschenken & Tauschen in Voerde (Niederrhein) 1 - 25 von 233 Ergebnissen in Voerde (Niederrhein) - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Versand

Paketdienst

Ort

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Heute, 10:42

    2 kleine Schwäne

    Ich biete zwei kleine Schwäne wie auf dem Bild zusehen. Sie können aufgehängt und mit kleinen...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 19:05

    Sideboard Eiche

    Zu verschenken zu schade um weg zu schmeissen. Habe diesen Schrank weiss gestrichen müsste...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 18:11

    Selbst gebauten begehbar Käfig

    Hallo haben hier unseren selbst gebauten begehbar Käfig Es befindet sich kein Hase mehr dort...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 14:54

    Kommode zu verschenken

    Kommode mit 4 Schubladen an Selbstabholer zu verschenken. Privatverkauf Keine Garantie Keine...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 14:45

    Erdaushub fast ohne Steine

    Ausversehen Gelöscht Ca.7qm Erdaushub fast ohne Steine zu verschenken In Voerde-Möllen bei Horstweg...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 11:43

    Bett zu verschenken

    Weißes Ikea Bett (100 mal 200cm) inklusive Lattenrost und Matratze an Selbstabholer zu...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 11:40

    Schreibtischstuhl

    Schreibtischstuhl abzugeben, nur Abholung!

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 11:34

    Esszimmer Stühle

    4 Esszimmer Stühle mit starken Flecken Edelstahl Sitzfläche 44cm breit 47cm hoch 10.00 Euro für...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 09:35

    Pax Türen 2,36m

    Verschenke zwei Pax Türen für den 236cm großen Schrank. Beide Türen haben Gebrauchsspuren. Habe die...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    Gestern, 08:40

    SUCHEN Schubkarre

    Hallo wir sind auf der Suche nach einer Schubkarre die noch voll funktioniert, vielleicht hat ja...

    Gesuch

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    16.04.2024

    Brautkleid

    Elfenbeinfarbenes Brautkleid wurde nie gereinigt. Flecken von Makeup und Getränken deutlich...

    M (38)

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    15.04.2024

    Ps4 spiele

    Verschenke das Spiel Fifa 19 für die ps4.. bei interesse bitte melden..

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    15.04.2024

    Piercing Modelle gesucht!

    Freut mich, dass es dich auf diese Anzeige verschlagen hat. Ich bin Piercer und würde gerne mein...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    14.04.2024

    Trampolin von Ampel 24

    Verschenken Trampolin von Ampel 24. Durchmesser 3,60m. Gebrauchsspuren vorhanden. Das Sprungtuch...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    14.04.2024

    Fleesjacke Gr. 110

    Verschenke Fleesjacke da der Reisverschluss nicht mehr hoch geht, oder den schönen blauen...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    14.04.2024

    2 Lattenroste 2x1 Meter

    Ich verschenke hier 2 Lattenroste, jeweils 2x1 Meter. Da sie schon ungeschützt im Garten stehen,...

  • 46562 Voerde (Niederrhein)
    14.04.2024

    Holzpalette

    Siehe Photo