Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - keine Zeitarbeit
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wir suchen für ein erfolgreiches und innovatives Kooperationsnternehmenein aus dem Consulting Bereich, Zur Unterstützung des dynamischen Teams eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Wir stellen den Kontakt zum Unternehmen her und begleiten Sie auf dem Bewerbungsweg. Die Anstellung findet direkt beim Kunden statt, keine Arbeitnehmerüberlassung! Für Sie ist alles kostenfrei, Sie können nur verdienen.
Was Sie beim Unternehmen erwartet:
- Attraktive, übertarifliche Vergütung je nach Qualifikation ab 16,50 €
- Gleitzeit– zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, ganz wie es zu Ihnen passt
- Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre inkl. Mitarbeiterbeteiligung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Verkehrsgünstige Lage inkl. eines kostenlosen Mitarbeiterparkplatzes
- Bereitstellung von kostenlosen Getränken
- Firmenevents (Sommerfeste, Kinderweihnachtsfeiern etc.)
- Sonderkonditionen mit der wohnen in chemnitzgmbh (WiC), bei Bedarf
Ihre Aufgaben:
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie eine Schlüsselfigur in unserem Unternehmen und tragen maßgeblich zur reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse bei. Ihre Aufgaben umfassen, sind jedoch nicht begrenzt auf:
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben.
- Verantwortung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Meetings/Veranstaltungen, Korrespondenz, Zuarbeiten an die Buchhaltung.
- Erstellung von Präsentationen und Anfertigung von Statistiken/Auswertungen.
- Unterstützung bei projektbezogenen Tätigkeiten.
Ihre Qualifikationen (es müssen nicht alle erfüllt sein):
- Kaufmännische Ausbildung mit nachweislicher Berufserfahrung im Assistenzbereich.
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
- Fähigkeit zum eigenständigen, verantwortungsbewussten und konzentrierten Arbeiten.
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich.
- Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
Was Sie dafür tun müssen:
Melden Sie sich unter der Nummer 030-568393981 bei uns oder senden Sie Ihren Lebenslauf per Mail an nathalie.neubert(AT)akzent-personal.de. Natürlich können Sie sich auch gern von 8-16 Uhr bei uns im Büro auf der Neefestarße 42, 09119 Chemnitz vorstellen.
Fragen? Melden Sie sich bei uns:
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Nathalie Neubert
Tel.: 030-568393981
Handy: 0162-2424557
Email: nathalie.neubert(AT)akzent-personal.de
Web: www.akzent-personal.de
Sollte Ihnen diese Stelle nicht zusagen melden Sie sich trotzdem gern bei uns. Wir sprechen miteinander und finden den passenden Job für Sie!
Rechtliche Angaben
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Geschäftsführer: Andreas Luthardt, Rex Madrian
Wagner-Régeny-Straße 12
12489 Berlin
Tel.: 030 283991-0
Fax: 030 283991-15
E-Mail: info@akzent-personal.de
Internet: www.akzent-personal.de
Handelsregisternummer: HRB 64007
Amtsgericht: Berlin Charlottenburg
Steuernummer Finanzamt: 37/124/42019
Steuer-ID: DE 189141319