Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing
Beschreibung
Wir suchen zum 01.08.2024 motivierte und engagierte Personen, die Interesse an einer Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing haben. In dieser Ausbildung lernst Du, wie Du Kundenanfragen professionell bearbeitest, Kundenbedürfnisse erkennst und individuelle Lösungen anbieten kannst.
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen per Telefon, E-Mail und Chat
Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
Bürowirtschaftliche Abläufe
Durchführung von Marketingmaßnahmen zur Kundenbindung
Dokumentation und Auswertung von Kundenfeedback
Dein Profil:
Du wirst in Kürze Deinen mittleren Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss erfolgreich absolvieren oder hast diesen bereits erworben
Kundenorientierung und -zufriedenheit sind für Dich keine Fremdworte
Du bist sicher im Umgang mit PC-Systemen und gängiger Office-Software
Du bist kontaktfreudig und hast Spaß bei Deiner Arbeit!
Wir bieten:
Eine fundierte Ausbildung im Bereich Dialogmarketing
Ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Was wir Dir noch mehr bieten:
Firmenfeier, Incentives und Teamevents
Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops
Prämien wenn Du neue Kolleg: innen für uns wirbst (1.000,00 Euro)
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ein „WOW Team“ wo Du dich Wohl fühlst!
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wunderbar! Bewirb Dich noch heute mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei uns. Wir freuen uns auf Dich!
Rechtliche Angaben
Anschrift:
Nothelle Call Center Services GmbH
Beekstrasse 30-32
D – 47051 Duisburg
Besucher Adresse:
Nothelle Call Center Services GmbH
Großer Kalkhof 2-4
D – 47051 Duisburg
Germany
Telefon: 0203-28 65 9 111
Sitz und Registergericht: Duisburg HRB 18172
Umsatzsteuer ID-NR: DE 814853758
Geschäftsführer: Maurice Nothelle
Datenschutzbeauftragter: 23-1 Service GmbH, Moselstr. 9, 47051 Duisburg
Gerichtsstand: Duisburg