Office Manager Administration - Assistenz / Kundenservice / MS Of

10707 Berlin - Wilmersdorf
11.05.2024

Beschreibung

✅ Office Manager Administration - Assistenz / Kundenservice / MS Office (m/w/d)

✅ Eberhardt Service Group GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Eberhardt Service Group GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/HUD6qGZ

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Über das Unternehmen:

Wir sind ein innovative All-in-One-Dienstleister für Liegenschaften, wo Handwerkskunst mit digitalen Lösungen verschmelzen. Als Facility Management Unternehmen ermöglichen wir das Immobilienportfolio der Kunden ganzheitlich und professionell zu bewirtschaften, Möglichkeiten zur Kosteneinsparung zu identifizieren und diese schnell und aktiv anzugehen.

Mit modernster Ausstattung sowie hoch motivierten Mitarbeitern, erledigen wir alle Aufgaben schnell, zuverlässig sowie nach den anerkannten Regeln der Technik und gehören somit zu den Top-Dienstleistern in unserer Branche. Gleichzeitig legen wir hohen Wert darauf, unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig für unsere Kunden zu verbessern um flexibel zu bleiben. Unser Qualitätsanspruch entspricht der ISO 9001*.

Zuletzt liegen uns neben der Zufriedenheit unserer Kunden, die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit am Herzen. Gerade Unternehmen können und müssen durch den großen Einfluss, den sie auf die Gesellschaft und die Umwelt haben, einen bedeutenden Teil dazu beitragen, dass wir die Klimaziele des Pariser Klimaabkommens erreichen. Wir haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, ein vollständig klimaneutrales Unternehmen zu werden. Unter anderem stellen wir unsere Fahrzeuge derzeit auf den Elektrobetrieb um, setzen auf wiederaufladbare Akkus statt Batterien und nutzen in unseren Büros so gut wie kein Papier.

Zusätzlich unterstützen wir mit einem Teil der Gewinne diverse gemeinnützige Organisationen, die auf unserer Webseite unter dem Reiter - Soziale Verantwortung - gefunden werden kann. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?
● Allgemeine Büroorganisation: Verantwortung für die effiziente Organisation des Büros, inklusive Büromaterialverwaltung, Postbearbeitung und Koordination von Besprechungsräumen.

● Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung des Management-Teams bei administrativen Aufgaben, Terminplanung und Reiseorganisation.

● Kommunikation: Professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern, Kunden und Lieferanten.

● Dokumentenmanagement: Pflege und Organisation von Dokumenten, Verträgen und anderen geschäftlichen Unterlagen.

Was solltest du mitbringen?
● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (wünschenswert)
● Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
● Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office
● Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, um stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten
● Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit und ausgeprägtes Zeitmanagement, um Aufgaben effizient zu bewältigen
● Organisationsstärke, Selbstständigkeit sowie hohe Sorgfalt und Genauigkeit zeichnen dich aus
● Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab

Was bieten wir dir?Wir bieten dir eine anspruchsvolle Position in einem ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/HUD6qGZ

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