Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Kundenservice Energie in Vol

80331 München - Altstadt-Lehel
28.04.2024

Beschreibung

✅ Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Kundenservice Energie in Vollzeit

✅ CHECK24

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu CHECK24 unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/hWWmdye

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Mit unserem Energie-Vergleich helfen wir unseren Kunden im Tarifdschungel der Anbieter immer das beste Angebot zu finden. Als Testsieger garantieren wir dabei die günstigsten Tarife und stellen einen reibungslosen Wechsel sicher.

Nutze Deine Chance, werde Teil unseres außergewöhnlichen Serviceteams und hilf unseren Kunden beim Energiekostensparen. Gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen sowie innovativen Teams mit und erlebe die rasante Entwicklung beim Marktführer.

Wir bieten eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und Start-Up Mentalität gepaart mit dem CHECK24 Spirit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH.


Stellvertretung der Teamleitung: Führung und Entwicklung von Teammitgliedern als Ansprechpartner für fachliche oder technische Fragestellungen mit der Perspektive, ein eigenes Team aufzubauen

Operative Kundenberatung: Fallabschließende Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Rückruf oder Chat, sowie Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Energieversorgern und internen Schnittstellen

Backoffice Tätigkeiten: Prüfung und Nachbearbeitung von Energiewechsel-Anträgen, z. B. Pflege von Kundendaten oder Einholen relevanter Daten von Kunden sowie Freigabe und Nachbearbeitung von Bewertungen

Weiterentwicklung unserer Prozesse: Steigerung der Effizienz unserer Arbeitsabläufe durch Einleiten technischer Maßnahmen sowie Mitarbeit an Projekten und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung

Qualitätssicherung und Coaching: Optimierung der Kundenkommunikation durch fachliche Feedbacks, Ableiten von Schulungsbedarf und Durchführung geeigneter Trainings, Workshops oder Coachings


Herausragende Kundenorientierung: Für Dich steht Kundenorientierung an erster Stelle. Du löst auch knifflige Kundenanfragen mit Begeisterung, Eigeninitiative und in hoher Qualität

Drive: Du hast Freude daran, täglich operativ das Beste aus Dir und Deinem Team herauszuholen und kannst andere dabei mitreißen

Unternehmerisches Denken & Hands-On-Mentalität: Du hast eine innovative Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, aktiv am Tagesgeschäft mitzuwirken

Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung und erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern

Praktische Erfahrung: Du bringst langjährige Erfahrung im B2C-Kundenservice mit, hast eine hohe Kommunikationskompetenz und ein verhandlungssicheres Auftreten

Kenntnisse: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse, ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und ein gutes allgemeines technisches Verständnis runden Dein Profil ab


Du wirst Teil unserer Erfolgsstory: Wir sind Marktführer & dynamisches Start-up in einem. Mit mehr als 15 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens

Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich

Wir ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/hWWmdye

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters