Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice-Option (Technischer Inbound)

Kelzstraße 21,  07318 Thüringen - Saalfeld (Saale)
06.05.2024
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

Für unseren Standort in Saalfeld suchen wir ab sofort Unterstützung in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung – profitiere von unserer neuen Homeoffice-Option!

Auch Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.


Tätigkeitsbeschreibung


Deine Aufgaben

• Du beantwortest Kundenanfragen mit technischem Hintergrund per Telefon
• Mit Hilfe von Fehlerdiagnosetools löst du Störungen und dokumentierst diese sorgfältig in unseren betriebsinternen Systemen
• Du stellst dein Verkaufstalent unter Beweis, indem du unseren Bestandskunden aktiv attraktive Tarifoptimierungen anbietest
• Bei der Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten unterstützt du tatkräftig aus der Ferne


Unser Angebot

• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
• Ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütung und Zuschläge (z.B. nach 20 Uhr sowie sonn- und feiertags)
• Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)
• Intensive, mehrwöchige Einarbeitung, die ab dem 1. Tag vergütet wird
• Eine langfristige Planung deiner Einsatzzeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
• Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser) und betriebliche Altersvorsorge
• Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen


Dein Profil

• Du bist bereit, für regelmäßige Termine an den Standort zu kommen
• Zuhause verfügst du über einen stabilen Internetanschluss (mind. 16 Mbit) und einen ruhigen Platz zum Arbeiten
• Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern
• Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Durch deine Technikaffinität stellt der Umgang mit dem PC keine Herausforderung für dich dar
• Idealerweise bringt du erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb mit
• Engagement, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus
• Im Schichtmodell zu arbeiten ist für dich kein Problem


Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita! Ganz einfach über unser Online-Bewerbungssystem (Bitte immer mit angeben: „Kundenberater (m/w/d) mit Homeoffice-Option (Technischer Inbound), Saalfeld“).

Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck: my-capita-europe.com/hinter-den-kulissen/mitarbeiterstimmen

Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren. Unsere Adresse findest du unter dem Button "Rechtliche Angaben".


Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

3C Dialog Saalfeld GmbH, part of Capita plc
Recruitingabteilung
Jobline: +49 33671 549 220

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters