Team Lead - Kundenservice / Ticket System / Prozessoptimierung (m

81669 München - Ramersdorf-Perlach
18.04.2024

Beschreibung

✅ Team Lead - Kundenservice / Ticket System / Prozessoptimierung (m/w/d)

✅ Peter Park System GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Peter Park System GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/06gBnxU

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Über das Unternehmen:

Wir bieten digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Startup legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?

● Du baust ein motiviertes und erfolgreiches Team auf, kümmerst Dich um die Anliegen Deiner Teammitglieder und sorgst für ein positives und produktives Arbeitsumfeld
● Du stellst eine positive Kund:innen Experience mit dem unseres Unternehmens Produkt über ausgewählte Kanäle (Telefon, E-Mail, postalisch) sicher und verwaltest alle kundenspezifischen Themen, z. B. das unternehmensinterne Ticket System sowie allgemeine Anfragen von Kund:innen
● Du identifizierst spannende Wachstums- und Optimierungspotenziale, entwickelst entsprechende Strategien und nimmst somit positiven Einfluss auf die Unternehmensziele. 
● Du bist für die Entwicklung, Dokumentation, Implementierung sowie Umsetzung von skalierbaren Prozessen in Deinem Team zuständig und treibst Effizienzsteigerungen voran, indem Du Tools, Verfahren und Prozesse weiterentwickelst
● Du führst das interne Customer Service Team sowie all unsere externen Partner:innen, die uns bei der Erreichung unseres Ziels, einen exzellenten Kundenservice zu erreichen, unterstützen, die Sicherstellung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs) für Dein Team. 
● Du stehst im engen Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Abteilungen (Product & Tech, Customer Success, Project Management, Sales), um gemeinsam die bestmögliche, skalierbare Lösung der Kunden:innenanfragen zu finden
● Du kümmerst Dich um die strukturierte Sammlung, Aufbereitung und Weitergabe des Kundenfeedbacks an die relevanten Abteilungen, um dadurch das volle Potenzial des unseres Unternehmens Produkts auszuschöpfen und dieses kontinuierlich zu verbessern. 
● Du stehst im engen Austausch mit dem Team Lead Customer Success und reportest an den Head of Customer & Revenue Operations

Was solltest du mitbringen?

● Du weist mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success Management, Customer Service Management oder ähnliches vor
● Du liebst es, eigenständig zu arbeiten, bist motiviert und schätzt es wert, möglichst viele Freiheiten in Deiner täglichen Arbeit zu haben, um Deine Ideen und Deine Fähigkeiten in einer schnelllebigen Unternehmensatmosphäre maximal zu entfalten. 
● Deine Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus: Du weißt, was es bedeutet zuzuhören und gleichzeitig den richtigen Moment abzupassen, um zu sprechen. Das ist Dein Schlüssel zum Erfolg, um die Probleme der Kunden zu verstehen und den bestmöglichen ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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